HTML

szusszanat

vagyok a vagynak...

Friss topikok

linkblog

Archívum

Lux Aeterna - Wittenberg 2009

2009.10.29. 23:24 :: Aeemit

Morgen um 6 gehts nach Wittenberg.

ICh kann noch nicht schlafen.

Die Reise, die macht mich verrückt. Hinen ins Unbekannte...

Vier Konzerte in zwei Tagen.

Neue Leute. Hoffentlich...

Schön für mich. Endlich was schönes.

Ich hab keine Versicherung abgeschlossen. Mal sehen...

Sieben Leute in einem Auto für 13 Stunden. Knapp...

Ich hoffe, ich schaffe es morgen noch in ein Bücherladen zu kommen. Und ein Döner... das wäre ja nett... und ein großes, herbes Bier... ja. Das wäre das beste...

Mein Deutsch ist verrostet... kein Kommentar...  :(

Hab dich lieb, Luther...

GUte Nacht, Liebe Leute...

 

2 komment

A bejegyzés trackback címe:

https://hermelinesholgy.blog.hu/api/trackback/id/tr291485463

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

jurgen 2009.10.30. 21:50:04

Hey, Wittenberg ist gar nicht weit entfernt von Bremen. Kommst du nicht vorbei? Buchhandlung, Döner, herbes Bier... alles gibts hier! :)

Aeemit 2009.11.02. 16:14:13

@jurgen: Hätte so gerne gemacht... :((((( ging leider gar nicht. Wir hatten vier Konzerte in zwei Tagen, zwischendurch ein bisschen Strassenmusik (kann ich nur jedem empfehlen:)), dann ab nach Hause... brrr...
süti beállítások módosítása