HTML

szusszanat

vagyok a vagynak...

Friss topikok

linkblog

Archívum

an Ansgar. ein wunschgeflüsster

2011.12.29. 21:56 :: Aeemit

ich will verschwinden. nicht mehr nachdenken. nicht mehr kalkulieren, ans geld denken, an die gefühle von anderen, an meine gefühle denken, ich will frei sein von allem, ich will schlafen und träumen können, ohne gewissensbisse zu bekommen, ohne sich rechtfertigen zu wollen. ich will fliegen, fremde städte sehen, unbekannte tiefen von bekannten seelen erforschen, ich will hundert sprachen auf einmal sprechen, ich will summen und singen wärend ich spreche. ich will, dass auch der schweiß, der aus meinen poren kommt, auch der singt. ich will nach gut gemachter arbeit riechen, ich will mich in den armen von gott verlieren, ich will keine angst haben, ich will mich einfach wieder komplett fühlen, wie ich mich gefühlt habe, als ich vor hunderten von leuten gesungen habe und in deine augen schauen konnte, Angsar ist dein name.

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://hermelinesholgy.blog.hu/api/trackback/id/tr33505442

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása