HTML

szusszanat

vagyok a vagynak...

Friss topikok

linkblog

Archívum

verzauberte reisegefühle vor der reise und überhaupt

2009.06.24. 20:00 :: Aeemit

...ich stand plötzlich in Wien, vor dem Dom, und meine Sachen rochen nach Zigaretten und Alkohol...

...ich zerplatze vor Neugierde, wenn du diesen kelinen Sack nicht öffnest... ich zerplatze sowieso, sag mal, bist du schon mal auf die Idee gekommen, mich kennenzulernen?...

...woher kommen die Hunde, die an den Straßenecken heulen?... woher kommen diese Gefühle?...

...mann, die ganze Stadt ist ein Ringispiel... und das Wasser der Donau verwandelt sich in Bier...oder war das Rotwein?...

...Blut auf den Henden... die Straßenecken werden nie runder...

...morgen geht´s nach Berlin... ohne Schuhe... ohne Gepäck...nur das Summen im Kopf und ich...

 

 

Szólj hozzá!

A bejegyzés trackback címe:

https://hermelinesholgy.blog.hu/api/trackback/id/tr351206296

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása